– Unser Service

Seit vielen Jahren sind wir kompetenter Ansprechpartner für Gartenprofis und Gartenfreunde, die eine fachmännische Beratung beim Kauf von Motorgartengeräten ebenso zu schätzen wissen wie einen entsprechenden Service in den darauf folgenden Nutzungsjahren.
Damit Sie an Ihren Motorsägen oder Motorsensen, Rasenmähern oder Rasentraktoren, Vertikutierern oder Gartenhäckslern und unserem gesamten sonstigen Sortiment viel Freude haben, stehen wir vor Ort mit unserem RUNDUM-Service und unserem ganzen Engagement zur Verfügung:

1. Kettenschärf-Dienst
Die Kette Ihrer Motorsäge ist stumpf?
Kein Problem – wir haben einen Kettenschärf-Automaten! So wird Ihre Kette schnell und preisgünstig wieder optimal scharf und Sie ersparen sich häufig einen Neukauf.

2. Hol- und Bring-Dienst
Wenn der Rasenmäher nicht in den Kofferraum passen will, das Gartengerät zu schwer ist oder Sie einfach keine Möglichkeit oder Lust haben, das Gartengerät zu transportieren: kein Problem! Unsere 3 Auslieferungswagen sind ständig unterwegs zu unseren Kunden, um die Geräte abzuholen und auch wieder zurückzuliefern. Und während unserer Winter-Inspektion-Aktion sogar völlig kostenfrei für unsere Kunden!

3. 30000 Ersatzteile ständig auf Lager
Um im Falle einer notwendigen Reparatur oder Wartung Ihnen schnell helfen zu können, halten wir für unsere gängigen Hausmarken ca. 30000 Ersatzteile ständig vorrätig. Das bedeutet für Sie: schneller Service, weniger Ausfallzeiten, kostenkünstige Wartung.

4. Finanzierung
Selbstverständlich können Sie alle Geräte, die Sie bei uns kaufen, bei Bedarf auch finanzieren. Sprechen Sie uns einfach an!

5. Garantieabwicklung
Für alle von uns vertretenen Lieferanten können wir auch die Abwicklung von Garantieschäden übernehmen. Das bedeutet für Sie im Falle eines Falles die schnelle und problemlose Klärung Ihres Schadens.

6. Vor-Ort-Vorführung
Sie wissen nicht, ob das von Ihnen ausgewählte Gerät auch mit Ihrer Aufgabenstellung zuhause fertig wird? Fragen Sie uns nach einer Vor-Ort-Vorführung, wenn ein Ausprobieren bei uns im Laden nicht möglich ist – wir kommen bei Bedarf gerne zu Ihnen nach Hause!

7. hausinterne Schulungen
Man kann nicht alles wissen: genauso, wie sich unsere Mitarbeiter regelmäßig weiterbilden, möchten wir auch Ihnen die Möglichkeit geben, Ihr Wissen rund um Gartenarbeiten zu erweitern. Aus diesem Grunde führen wir in unserer Gartenakademie immer wieder Kundenschulungen durch. Fragen Sie nach den nächsten Terminen.