Seite wählen

Es passiert nicht oft, dass ein Unternehmen von sich behaupten kann: wir sind seit 185 Jahren als Unternehmen für unsere Kunden da. Wir haben dieses Glück.

Als wir vor 20 Jahren das Familienunternehmen übernommen haben und als Vertreter der 6. Generation die Tradition des Fachhandels für Garten – und Landtechnik weiterführten, lag der Schwerpunkt noch auf der benzinbetriebenen Landtechnik. Die Welt hat sich verändert und wir mit.

So bieten wir heute neben einem umfangreichen Sortiment an hochwertiger Akku-Gartentechnik für den Privatmann und den Profi einen Installations- und Wartungs-Service für Mähroboter an. Geräte, die vor 20 Jahren noch in kaum einem Garten zu finden waren.

Und aus den paar Miet-Rasenmähern und Miet-Vertikutierern ist ein großer Mietpark mit über 100 Geräten für die Landschaftspflege geworden. Hier findet man heute Akku-Heckenschneider und Motorsägen von STIHL  genauso wie Baumaschinen von Komatsu und Wacker, Häcksler von Eliet, Baumstumpffräsen von TORO, aber natürlich auch alle Geräte zur Rasenanlage und -Pflege.

Treu geblieben sind wir unseren Leitbildern der partnerschaftlichen und freudigen Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Kollegen und Partnern, dem hohen Anspruch an unsere Qualität in Beratung und Werkstatt, in Ausbildung und Weiterbildung und dem verantwortungsvollen Mit- und Füreinander. So sind aus Kunden und Kollegen Freunde geworden, wir halten zusammen und unterstützen uns gegenseitig. Das macht uns dankbar und froh, in Zeiten wie diesen wird es zu einem nicht zu überschätzenden Wert.

Wir freuen uns auf ein Jahr voller schöner Begegnungen und bedanken uns bei unseren Kunden für Ihre langjährige Treue.